Allgemeine Geschäftsbedingungen

Letztes Update: 12.04.2022

Lesen Sie bitte diese AGB sorgfältig durch, bevor Sie die Website https://minpex.com/ von Minpex B.V. benutzen.

Ihr Zugriff und die Nutzung des Webshops hängen davon ab, dass Sie diese Bedingungen akzeptieren und einhalten. Diese Bedingungen gelten für alle Besucher, Benutzer und andere Personen, die auf den Webshop zugreifen oder diesen nutzen. Durch Zugriff auf dem Webshop oder seine Nutzung erklären Sie sich mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Wenn Sie mit einem Teil dieser Bedingungen nicht einverstanden sind, können Sie möglicherweise nicht auf den Webshop zugreifen.

Käufe

Wenn Sie ein Produkt kaufen möchten, das über den Webshop zur Verfügung gestellt wird, werden Sie möglicherweise aufgefordert, spezifische Informationen zu übermitteln, die für Ihren Kauf relevant sind, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Ihre Adresse, Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen, Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Registrierungsnummer der Handelskammer und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Vor Abschluss eines Kaufs werden Sie gebeten, diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zuzustimmen.

Inhalt

Unser Webshop bietet eine Reihe von Bildern, Videos und Texten. Minpex B.V. hat das volle Urheberrecht an all diesen geistigen Eigentumsrechten. Der Diebstahl dieser Eigenschaften oder deren direkte Nutzung führt zu einer direkten Benachrichtigung unserer Rechtsberater. Es können Strafen verhängt werden, darüber hinaus steht die Schließung des Kontos unmittelbar bevor.

Links zu anderen Websites

Unser Webshop kann Links zu Websites oder Diensten Dritter enthalten, die nicht Eigentum von Minpex B.V. sind oder von Minpex B.V. kontrolliert werden. Minpex B.V. hat keine Kontrolle über den Inhalt, die Datenschutzrichtlinien oder die Praktiken von Websites oder Dienstleistungen Dritter. Sie erkennen ferner an und stimmen zu, dass Minpex BV weder direkt noch indirekt für Schäden oder Verluste verantwortlich oder haftbar ist, die durch oder in Verbindung mit der Nutzung oder dem Vertrauen auf solche Inhalte, Waren oder Dienstleistungen verursacht werden, die verfügbar sind über solche Websites oder Dienste.

Änderungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen nach unserem alleinigen Ermessen jederzeit und ohne Angaben von Gründen zu ändern. Wenn eine Überarbeitung wesentlich ist, werden wir versuchen, Sie mindestens 3 Tagen im Voraus zu informieren, bevor neue Bedingungen in Kraft treten. Was eine wesentliche Änderung darstellt, liegt in unserem alleinigen Ermessen.

Rückgaberichtlinien

Bitte lesen Sie unsere Rückgabe- und Servicebedingungen sorgfältig durch. Ihr Zugang und Ihre Nutzung des RMA-Service setzt voraus, dass Sie diese Bedingungen und die Rückgabe- und Servicebedingungen akzeptieren und einhalten. Indem Sie den RMA-Service nutzen, erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden. Wenn Sie mit irgendeinem Teil dieser Bedingungen nicht einverstanden sind, können wir Ihre Rücksendung nicht bearbeiten und Ihnen keinen Service bieten.

Sofern nicht anders angegeben, können alle defekten Waren innerhalb von 7 Tagen ab dem ursprünglichen Kaufdatum gegen Ersatz zurückgegeben werden. Diese Garantie gilt nicht für physisch beschädigte Waren.

Bei Minpex testen und verifizieren wir jeden Artikel gründlich, bevor wir ihn an Sie versenden. Wir versuchen unser Bestes, um die Waren so gut wie möglich zu verpacken, aber Schäden durch Postdienste bleiben immer eine Möglichkeit. Sollte dies der Fall sein, lehnen Sie das Paket bitte ab. Wenn der Karton in Ordnung zu sein scheint, aber der Inhalt beschädigt ist, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Fotos von allen Seiten des Kartons und des Inhalts machen, bevor Sie eine RMA anfordern. Wenn diese Fotos nicht zur Verfügung gestellt werden, können wir die Rückgabe nicht bearbeiten und lehnen den Antrag ab.

Änderungen in den Richtlinien

Diese Richtlinien für Rückgabe & Umtausch können jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Kontakt aufnehmen

Wenn Sie Fragen haben, z.B. In Bezug auf Urheberrechte, Marken und Patente können Sie sich gerne an uns wenden und eine E-Mail an info@minpex.com senden.

Terms and Conditions

Last update: 16-11-2021

Please read these Terms and Conditions carefully before using the https://www.minpex.com/ website operated by Minpex B.V.

Your access and use of the webshop is conditioned on your acceptance of and compliance with these terms. These terms apply to all visitors, users and others who access or use the webshop. By accessing or using the webshop you agree to be bound by these terms. If you disagree with any part of these terms then you may not access the webshop.

Purchases

If you wish to purchase any product made available through the webshop, you may be asked to submit specific information relevant to your purchase including, without limitation, your address, full name, surname, telephone number, email address, Chamber of Commerce registration number and VAT number. Before completing a purchase you will be asked to agree with these Terms and Conditions.

Content

Our webshop hosts a range of images, videos and texts. Minpex B.V. has full copyright on all of these intellectual properties. Theft of these properties or direct use of these will result in a direct notification to our legal advisors. Penalties may be given and account closure will be imminent.

Links to other websites

Our webshop may contain links to third-party web site or services that are not owned or controlled by Minpex B.V. Minpex B.V. has no control over, and assumes no responsibility for, the content, privacy policies, or practices of any third party web sites or services. You further acknowledge and agree that Minpex B.V. shall not be responsible or liable, directly or indirectly, for any damages or loss caused or alleged to be caused by or in connection with use of or reliance on any such content, goods or services available on or through any such web sites or services.

Changes

We reserve the right, at our sole discretion, to modify or replace these terms at any time. If a revision is material we will try to provide at least 3 days’ notice prior to any new terms taking effect. What constitutes a material change will be determined at our sole discretion.

RMA Policy

Please make sure to read our Return & Service Policy carefully. Your access and use of the RMA service is conditioned on your acceptance of and compliance with these terms and the Return & Service Policy. By using the RMA Service, you agree to be bound by these terms. If you disagree with any part of these terms then we cannot process your return and cannot provide you service.

All defective merchandise, unless otherwise indicated, may be returned for a replacement within 7 days from the original purchase date. This warranty does not cover physically damaged merchandise.

At Minpex we thoroughly test and verify every item before we ship it to you. We try our best to package the goods as best as possible, but damage by postal services always remains a possibility.

Policy changes

These Therms and Conditions are subject to change at any time and without notice.

Contact us

If you have any questions, e.g. regarding copyright, trademarks and patents, feel free to contact us and send an email to info@minpex.com.