Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Zwischensumme:  0,00

Das sind unsere Werte

Dies ist uns wichtig und wir denken immer daran, wenn wir Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen anbieten.

Premium Qualität

Als wir Minpex starteten, wollten wir einen Unterschied auf dem Markt für mobile Reparaturen machen, indem wir nur „die besten Produkte“ anbieten, und wir glauben, dass uns dies gelungen ist. Wir haben alle unsere Hersteller und Lieferanten persönlich ausgewählt und instruiert. Darüber hinaus überwachen wir kontinuierlich die Qualität aller unserer Hersteller und Produkte, damit wir sicherstellen können, dass sie unseren Standards entsprechen und Sie nur Produkte mit der höchstmöglichen Qualität erhalten.

Persönliche Aufmerksamkeit

Eine gute Beziehung zu Ihnen, unserem Kunden, ist uns sehr wichtig. Wir glauben, dass eine gute Kommunikation und Interaktion mit unseren Kunden erforderlich ist, um zu sehen, was für sie wichtig ist und wie wir unsere Dienstleistungen und Produkte verbessern können. Sie haben direkten Einfluss auf unsere Qualität als Kunde von Minpex.

Alle unsere Kunden erhalten einen persönlichen Ansprechpartner, der unmittelbar nach der Registrierung zugewiesen wird. Sie können Ihre Kontaktperson jederzeit per Telefonanruf, WhatsApp-Nachricht, Textnachricht oder E-Mail-Nachricht mit all Ihren Fragen, Kommentaren und Informationsanfragen erreichen. Wir würden auch gerne persönlich auf eine Tasse Kaffee vorbeikommen, wir bringen Kuchen mit!

Kontinuität

Minpex ist ein wachsendes Unternehmen, wir bauen unser Unternehmen noch auf und wir haben nicht vor, in naher Zukunft aufzuhören. Wir arbeiten ständig daran, unser Unternehmen zu verbessern und weiterzuentwickeln, und bieten immer die gleiche hohe Qualität. Dies bedeutet, dass wir Ihnen garantieren können, dass die heutige Bestellung nicht von der Bestellung der nächsten Woche abweicht. Darüber hinaus bietet Ihnen unsere Website immer die neuesten Einblicke in unseren Lagerbestand, sodass Sie sehen können, wann Ihre Produkte ankommen.

Leichtigkeit

Wir möchten, dass es Ihnen leicht fällt, Bestellungen aufzugeben. Deshalb haben wir den Bestellvorgang auf unserer Website schnell und aufschlussreich gestaltet. Sie können die Verfügbarkeit der gewünschten Produkte auf den Produktseiten sehen, sie in Ihren Warenkorb legen und in nur wenigen Minuten auschecken. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, haben Sie immer die neuesten Einblicke in Ihre Bestellungen, Rechnungen oder auch Lieferaktualisierungen, sodass Sie Ihre Verwaltung problemlos mit aktuellen Informationen
verwalten können.

Your cart is currently empty.
Subtotal:  0,00

These are our values

This is what we find important and what we always keep in mind when offering you our products and services.

Premium Quality

When we started Minpex, we wanted to make a difference in the mobile repair market by only supplying ‘the best of the best’ and we think we succeeded in this. We have personally selected and instructed all of our manufacturers and suppliers. Next to that, we continuously monitor the quality of all our manufacturers and products so we can make sure they meet our standards and you will only receive products with the highest quality possible.

Personal Attention

A good relationship with you, our customer is very important to us. We think frequent communication and interaction with our clients is required to see what is important for them and how we can improve our services and products. You have direct influence on our quality as a client of Minpex.

All our clients get a personal contact person who is assigned immediately after registration. You can always reach your contact person via a phone call, WhatsApp message, text message or email message with all your questions, comments and information requests. We would love to come over for a cup of coffee, we will bring the biscuits!

Continuity

Minpex is a growing company, we are still building our company and we have no plans to stop in the near future. We are always working on improving and developing our company and we always offer the same high quality. This means we can guarantee you that today’s order will not be different than next week’s order. Next to that, our website always gives you the latest insights in our stock what enables you to see when your products will arrive.

Ease

We want it to be easy for you to place orders; therefore we made the order process on our website quick and insightful. You can see the availability of the desired products on the product pages, place them in your shopping cart and checkout in only a couple of minutes. After placing your order you always have the latest insights in your orders, invoices and delivery updates so you can easily maintain your administration with up-to-date information.